My Story
Mein Name ist Stefanie Thomas und ich bin Seelenfotografin, Autorin, Comedian, Poetin, Künstlerin, Numerologin, Kinderkrankenschwester,Sensitive Coach und Lebensbegleiterin und so viel mehr.
Ich verfüge über so viele Talente und Gaben und nutze sie, um Menschen auf ihrem Weg zur Selbstliebe und zu ihren wahren Ich zu begleiten.
Wie bin ich dazu gekommen?
Ich wollte schon mit zwei Jahren die Welt verbessern und mit mehr Licht und Liebe bereichern und ich dachte mir, das geht am besten als Künstlerin. Ich habe immer schon viel gemalt, ab der Schulzeit viel gelesen, Gedichte und Geschichten geschrieben, aber auch gesungen und eigene Songtexte geschrieben.
Meine Eltern wollten, dass ich einen soliden Job lerne, weil sie der Meinung waren, von Kunst kann ein Mensch nicht leben. Weil ich ein braves Kind war und meinen Eltern geglaubt habe und mich immer schon gerne um andere Menschen und Kinder gekümmert habe, bin ich Kinderkrankenschwester geworden.
Stefanie Thomas
Doch ich habe mich stetig weitergebildet über die Familienpflegerin zum Coach: Sensitive Coach für Hochsensible Menschen habe ich alles Mögliche gemacht. Die Kunst, das Singen, die Fotografie und das Modeln waren immer mehr im Hintergrund geraten und ich merkte , dass mir was fehlt.
Und dann?
2015 startete ich dann wieder als Model, lernte von vielen Fotografen auch die Technik der Kamera kennen und modelte viel in meiner Freizeit.
Durch die Arbeit mit meinen Coachees habe ich gelernt, dass Selbstliebe und Partnerschaftsprobleme eng miteinander verbunden sind.
Wer sich selbst nicht liebt, kann auch nur schwer einen anderen Menschen lieben. Das war mit der Grund, warum ich 2019 mein erstes Buch „S.O.S for Love“ schrieb.